Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    kleine-bunde-welt

    - mehr Freunde





http://myblog.de/pitschykitschy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stocki und net anders
( Email )
10.5.07 17:29
hab dich lieb les deine m und befolge sie



stocki und net anders
( Email )
9.5.07 17:57
Hai hanna
Wi gehts mir gets vol dol lol freust deich scho auf spinremän (net der kai speidermän mein ich )
die franzi ist voll sauer irgend wie
hdgdl
der kai schleimt ja übel da unten
schleim schleimschleim schleimschleim schleimschleim schleim aaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaa
scheiße bin drauf ausgerutscht na wat nur kai



Franzi
( / Website )
20.4.07 22:17
Hi,
Ja heut war ma widda a sau toller Tag
In mein Gästebuch schreiben die alle net ...

Sorry wen ich nerv aba ich hab nix zu tun und mir is langweilig. Ich kritzel grad alles voll was keine Beine hat und weglauf kann ... ;]

Franzie *kiss, knuddel*



andy
( -/- )
13.4.07 11:58
colll des hätt ich net fertiggebracht((keine gedult))
soo
viel schreiben wär nix für michdas is voll anstrengend
mein glückwunsch coole seite
dein andy hdl



kai
( -/- )
11.4.07 15:19
also hanna da muss ich dia gradulieren das sin ser viele texte ich häte di gedult und di aus dauer net is a suber blog schön das du uns grüst und dankst sehr net von dia und des hart werden klabt scho wist scho sehn dein kai hdgdlunvm



Franzi
( -/- )
8.4.07 16:33
Bffe,

des is wirklich der tollste un' schönste Blog auf der gaaanzen weiten Welt ...

Ich hab dich voll lieb'

deine Franziee :>



addi
( / Website )
7.4.07 15:07
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung